DSP gewinnt Etat des Internationalen Bund/ABCD GmbH

Das Jahr 2010 startet für DSP -die Agentur für messbare Werbeerfolge – mit einem neu gewonnenen Etat. So kann das Team in Ettlingen, um Geschäftsführer Stefan Koch, die Einführung der ABCD GmbH des Internationalen Bunds werbemäßig gestalten.

„Wir wollen mit unseren Maßnahmen der ABCD GmbH einen gelungenen Start ermöglichen“, betont Koch seine Zielsetzung.

Die ABCD GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft des Internationalen Bund und begleitet notwendige Veränderungen in Unternehmen. Fairness für alle Beteiligten ist dabei das Ziel. Aus der über 60-jährigen Erfahrung des Internationalen Bunds, im Bereich beruflicher Lebensplanung, spezialisiert sich die ABCD GmbH auf Personaldienstleistungen, insbesondere bei Trennungsprozessen, Personal und Organisationsentwicklung sowie Personalbeschaffung.

Der Internationale Bund (IB): Mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IB Gruppe unterstützen in 700 Einrichtungen an 300 Orten jährlich über 350.000 deutsche und ausländische Jugendliche und Erwachsene. Sie helfen, parteipolitisch und konfessionell unabhängig, bei der persönlichen und beruflichen Lebensplanung mit zahlreichen Dienstleistungen und Serviceangeboten.

Betreuen, Bilden, Brücken bauen, unter diesem Leitmotiv organisiert der IB Hilfe für Mitmenschen.